So funktioniert's

Wir haben ein paar der häufigsten Fragen für dich zusammengestellt und beantwortet. Solltest du noch etwas mehr wissen wollen, schick’ uns deine Frage einfach per E-mail und wir werden dein Anliegen gerne individuell beantworten.

Was kostet die Fotobox?

Du kannst die Moment-Box zu einem Festpreis von 299,- € für einen Veranstaltungstag buchen. Wir bringen und bauen die Fotobox in einem Umkreis von 30 km auf. Sollte deine Veranstaltung außerhalb dieses Umkreises stattfinden, ist das kein Problem. Wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot.

Was ist alles im Festpreis inbegriffen?

Fotobox
Studioblitz
Hintergrundstativ mit Dekoration
Accessoires für lustige Bilder
Anlieferung, Aufbau und Inbetriebnahme
Unbegrenzte Anzahl an Bildern
Dauerhafter Online Zugriff zu allen Fotos der Veranstaltung

Was brauche ich um die Moment-Box zu buchen?

Nur eine gewöhnliche Steckdose, ein wenig Platz (ca. 2,5m x 2,5m) und Lust auf unvergessliche Bilder deiner Veranstaltung.

Was brauche ich um die Moment-Box zu buchen?

Nur eine gewöhnliche Steckdose, ein wenig Platz (ca. 2,5m x 2,5m) und Lust auf unvergessliche Bilder deiner Veranstaltung.

Welche Qualität haben die Bilder?

Die Bilder werden in guter Auflösung im JPEG Format aufgenommen. Du kannst Sie also in absolut bester Qualität drucken lassen.

Womit werden die Bilder gemacht?

In unserer Box ist eine hochauflösende Systemkamera der Marke Sony verbaut. Damit machst du kinderleicht Fotos in Profi Qualität!

Sind die Bilder im Internet frei einsehbar?

Nein, jedes Event erhält einen eigenen Passwort Geschützen Zugang zu unserer Event Galerie. So ist es nur dir und deinen Gästen möglich die Fotos anzuschauen oder herunterzuladen. Wenn du jedoch nicht möchtest das dir die Bilder Online zur Verfügung gestellt werden ist das auch kein Problem. Du bekommst deine Bilder dann auf einem Datenträger. Teile uns deine Wünsche einfach mit!

Sind die Bilder sicher?

Ja! Niemand außer du bekommt das Passwort zu deiner persönlichen Galerie. Somit entscheidest du wem du Zugang zu den Bildern deines Events gewährst und wem nicht.

Wie funktioniert die Foto-box?

Die Moment-Box wird von uns aufgebaut und in Betrieb genommen. Du oder eine Person deiner Wahl (gerne auch mehrere) bekommt eine detaillierte Einweisung und Erklärung. Wenn das gute Stück dann steht und eingeschaltet ist, musst du nichts weiter tun als dich vor der Box zu positionieren, spaß zuhaben und den Auslöser zu drücken. Die Moment-Box hält den Moment dann sofort fest. Einige Sekunden nach dem du ausgelöst hast kannst du dir das Bild auf dem integrierten Bildschirm anschauen. Dann kann es auch schon mit dem nächsten Bild weiter gehen.

Muss der Ort hell/gut ausgeleuchtet sein?

Nein! Zur Moment-Box gehört ein kräftiger Studio-Blitz, mit dem selbst in dunklen und schlecht ausgeleuchteten ecken das perfekte Foto gelingt. Du musst also nicht die Stimmung deiner location durch eine hell ausgeleuchtete Ecke zerstören. Die Blitzintensität passen wir vor Ort ganz individuell an deine Wünsche und an die Gegebenheiten an.

Können auch Kinder / alte Menschen die Box bedienen?

Natürlich. Man muss kein Technikaffiner Computerspezialist sein um die Moment-Box zu bedienen. Es gibt genau 1 Knopf der bedient werden muss. Den Auslöser.

Wer Kümmert sich bei einem Störfall um die Problemlösung?

Bei der Einweisung während dem Aufstellen werden wir dir alles genauestens erklären. Sollte eines der Geräte doch einmal streiken, wirst du in der Lage sein das Problem zu lösen. Oder du kontaktierst uns ganz einfach und wir beheben dem Fehler gemeinsam. Du wirst nicht alleingelassen!

Wir helfen dir gerne weiter!

Sollten wir nicht alle deine Fragen beantwortet haben, dann nimm jetzt Kontakt auf.

© Copyright 2022 - Moment-Box